Fussball_Albinen

Tolles stimmungsvolles Fussballtournier des Jugendvereins Albinen

Der Jugendverein Albinen unter der Leitung von Präsidentin Céline Mathieu stellte am Samstag auf dem Sportplatz „Lorschelet“ ein tolles, stimmungsvolles Fussballturnier auf die Beine – das erste wieder seit langem.

8 illustre, gut aufgestellte Teams von Berg und Tal – Frauen, Männer und Mixed –  lieferten sich spannende Spiele. Alle hatten ihren Spass am sportlichen Kräftemessen, auch wenn das Mitmachen das Wichtigste war.

Dank einem flotten Kantinenbetrieb war auch für das leibliche Wohl der Spieler;innen und der kleinen und grossen Zuschauer bestens gesorgt.

Ein grosses BRAVO dem Jugendverein für die kreative Idee und tadellose Umsetzung. Alle hoffen, dass das Turnier zu einer festen Tradition im Albiner Jahreskalender wird.

https://albinen.ch/tolles-stimmungsvolles-fussballturnier-des-jugendvereins/

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes